Hausanschicht
8 Bergbahnen im Sommer inklusive, Kinder und Hunde sehr willkommen.

Ferienwohnungen Hildegund

Unsere Wohnungen liegen in einer ruhigen Nebenstraße mit großartiger Aussicht auf die Allgäuer u. Kleinwalsertaler Berge, 10 Gehminuten zum Zentrum, 150 m zur Ortsbus-Haltestelle.

∅ 4,50
3 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Freunde
für 1 Woche
Sommer 2017
am 21.08.2017

Saubere und schöne gemütliche Unterkunft

Mir hat die Unterkunft sehr gut gefallen, es war alles einwandfrei sauber und es war alles vor Ort was man so benötigt, selbst eine Spielesammlung, mehrere Radios und ein TV, so wird es auch in den Abendstunden nie langweilig. Die Unterkunft ist ruhig gelegen und gut zu erreichen, außerdem befindet sich ein Edeka inklusive Bäckerei in unmittelbarer Nähe, sowie Bushaltestellen etc, man ist nicht unbedingt auf ein Auto angewiesen. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hat uns gute Tipps zu unserem Aufenthalt gegeben, es ist alles Problemlos abgelaufen, ich würde definitiv hier wieder buchen.

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Frühling 2017
am 26.06.2017

Sehr gemütlich und sehr freundlich

Alles perfekt!! Vielen Dank für eine Woche schönen Urlaub!!

3.5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2016
am 22.08.2016

Klein aber fein

Die kleine Wohnung an sich ist für 2 Erwachsene und ein kleines Kind gerade so ausreichend. Die Möbel sind schon sehr alt und vor allem die Couch sehr unbequem. Das ist ok wenn man wie wir hauptsächlich draußen ist. Es war alles notwendige vorhanden und sauber.
Hildegund Engelmaier › Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Wohnung Schwalbennest ist eigentlich nur für 2 Personen ausgelegt. Wir sind nicht davon ausgegangen, dass einer unserer Gäste während seines gesamten Aufenthaltes auf dem Auszugssofa schläft. Mittlerweile wurde das Sofa jedoch sicherheitshalber durch eine hochwertige Schlafcouch ersetzt.
am 29.12.2016 · eigenes Konto
1 bis 3 von 3